Adonis

Haflinger - Hengst - 2008 - Lichtfuchs - 149 cm


Copyright liegt bei Bob Langrish
PHA Hall of Stars
WESTERNMEISTER Western Pleasure Senior 2018
Reservesieger WESTERNMEISTER Trail Senior 2018
Vorbesitzer/Züchter: Privatstall Trubnitz
Reiter: Maja
Farballele: ?

Virtuelle Lebensnummer: 1989485

Der Schwerpunkt liegt in Western Pleasure und Trail.

Charakter

Adonis ist ein sehr gemütlicher Typ, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt, noch nicht einmal durch Stuten. Schon in jungen Jahren hat er seine Vorliebe für Katzen entdeckt und meist wo er ist, ist auch eine Katze. Besonders im Stall findet man nicht selten eine Katze in seiner Box. Der verfressene Hengst wiehert jedem entgegen, den er als Futterspender identifiziert. Er kommt somit bei jedem an, den er sieht und meint, derjenige könnte was zu fressen für ihn haben. Ganz enttäuscht schaut er einen immer an, wenn das nicht der Fall ist. Allzu motiviert zeigt er sich meist nicht unterm Sattel und wenn dann nur in Ausnahmefällen. Er würde sich nämlich viel lieber kraulen lassen, was man bei dem Haflinger stundenlang tun könnte, oder fressen. Inzwischen hat er aber gemerkt, dass er schon was dafür tun muss und macht deshalb immer willig mit, wenn man mit ihm arbeiten will.

Abstammung

Adamant Anton Adagio
Edeltraud
Sansara Steirerbua
Samantha
Georgina Leopold Lucius
Dorena
Galinka Aristol
Gianna

Nachkommen

Name Geschlecht Standort
Andiamo VF Hengst
Hofer Stables
Estrella HS Stute Hofer Stables


Nationale Erfolge




Internationale Erfolge

PHA Punkte: 3313