Descandos Quantara

Pura Raza Española - Stute - 2009 - Dunkelbrauner - 165 cm


Copyright liegt bei Ekaterina Druz

Züchter: Descando
Vorbesitzer: Barockgestüt Caballo
Farballele: ?

Virtuelle Lebensnummer: 4301002

Schwerpunkt: Dressur
Ausbildungsstand: Dressur S
Potenzial: Dressur Grand Prix

Charakter

Ganz dunkel, ganz klein, ganz klebrig und völlig hilflos - das war das erste Mal, als man Quantara auf Descando gesehen hatte, unmittelbar nach ihrer Geburt. Es ist schon erstaunlich, was aus solch einem Wesen werden kann, denn von jedem unscheinbaren Geschöpf damals, ist heute keine Spur mehr zu sehen! Quantara verfügt über außergewöhnliche Grundgangarten, voller Eleganz und Anmut, und wird diese später vermutlich auch unter dem Sattel in exzellenter Manier präsentieren. Ansonsten merkt man bereits jetzt den Ehrgeiz, den die Stute schnell entwickeln kann. Bei ihrer Jagd nach dem Sieg - worum auch immer es geht - wird sie dabei gelegentlich mal etwas hitzig und braucht daher einen durchsetzungsfähigen Menschen, der sie im richtigen Moment bremsen und zurücknehmen kann.

Abstammung

Rothe Mühles Red Rubin Rubicela Ragazzo
Dafine
Daphne Z Taranto XXV
Ventisca III
Quitana Perdono Pure Eleganz
Hawana
Quita Salvador
Quina

Nachkommen

Name Geschlecht Standort
Quintera Stute
Gut Sinnesro
Quimera Stute Sporthorses Thompson



Nationale Erfolge




Internationale Erfolge

BHA Punkte: 153