Shasta Fantasy

Appaloosa - Hengst - 2002 - Chestnut Leopard - 158 cm

Copyright liegt bei Bob Langrish
Shasta Fantasy hat ein freundliches Wesen, ist jedoch dominant gegenüber anderen Pferden. Bis der Hengst einen Menschen einschätzen kann, testet er seine Grenzen. Sobald er aber weiß, wo die ist, zeigt er sich brav und lernwillig. Grundsätzlich ist der Appaloosa ein umgänglicher und lieber Hengst, wenn man weiß wie man mit ihm umgehen muss. Shasta ist zwar überwiegend ein ruhiger und gelassener Genosse, aber er kann einem auch deutlich klar machen, wenn ihm was nicht passt. Er arbeitet gerne mit Menschen zusammen, jedoch liebt er es genauso auf der Weide machen zu können, was er will. In seinem Schwerpunkt Trail lernt man ihn auch als sensiblen und gefühlvollen Hengst kennen, der durchaus Rücksicht auf seinen Reiter nimmt.

Fantasy Life
Fantastic Beat Heartbeat
Foxy Roxy
Life Time Time Square
Silverlight
Shazz Up
Fly Up Above High Flying
Up 'N Down
Shalita Step Aside
Lasting Impression