Wanna be free

Quarter Horse - Hengst - 2002 - Buckskin - 156 cm

Copyright liegt bei Zuzana Buranóva
Wanna ist ein hervorragendes Ranchpferd, der durch seine Eltern einen ausgeprägten Cowsense hat. Der Hengst liebt Action und mit ihm muss viel gearbeitet werden, damit er am Ende des Tages ausgelastet ist und nicht noch zu hibbelig ist. Auch wenn der Hengst ein lieber Kerl ist und gelassen im Umgang ist, ist er nichts für unerfahrene Reiter. Wanna ist anspruchsvoll, braucht Zuwendung und will gefordert werden. Außerdem muss er zu neuen Reitern erstmal Vertrauen fassen bevor er ein zuverlässiger und treuer Partner sein kann.

Break free
Freedom Spirit Taste Of Freedom
Miss Spirit
Beautiful Mind Heart Beauty
In Mind
Wanna get you
Outta Kansas Get Outta Here
Heza Kansas
Slipknot Princess Prince Kaspian
Slippin Faith